Saubere Dreckssache

Lege Dich niemals mit einem Zimmermächen an! Einem gut ausgestatteten Waffenarsenal kommt nahe, was die Damen auf Rollwagen, in Eimern oder Dienstfahrzeugen durch die Häuser und über die Insel transportieren. Gesammelte Geheimwaffen gegen die Spuren des Urlaubsglücks und manchmal auch des Urlaubsfrusts. Zweiteres ist sicher schwerer zu beseitigen. Rasierpinsel, Zahnbürsten, Klingen, Messer, Skalpelle, Zahnarztwerkzeug und diverse Sprühflaschen vom Kaliber Chemokeule: Kaum eine würde jemals zu Hause verwenden, was sie hier benutzt. Und tatsächlich: Einige Sylter Reinigungskräfte besuchen tatsächlich regelmäßig Fortbildungsseminare – um die neuen Gimmicks und Gifte aus den Labors der Putzmittelhersteller inhalieren zu können. Könnte ja sein, dass es mit etwas Neuem noch ein bisschen schneller geht. Denn bezahlt wird in der Regel pauschal pro Appartement, nicht nach Zeit.

 

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .