Wow!

Sie mögen Katzen? Dann ab hier bitte nicht mehr weiterlesen. Ende. Aus! Denn hier kommen Sie total auf den Hund. Die schönsten Treffer der vergangene Tage – Gastköter wie einheimische Tiere.

Es gab Nachtfrost, es war frühmorgens beim Bäcker, es waren eiskalte Pflastersteine, es war zum Pfotenheben. Kommschon, kommschon, mach nicht wieder so lange da drinnen, es wird kaaaalt.

Es gab Nachtfrost, es war frühmorgens beim Bäcker, es waren eiskalte Pflastersteine, es war einfach zum Pfotenheben. Kommschon, kommschon, mach nicht wieder so lange da drinnen, mir ist kaaaalt, bitte, kommschon, kommschon, schien sie zu sagen.

Der Adoptivvater der Hush Puppies: "Wo einer satt wird, werden es auch mehrere", sagt Herrchen, der alle drei nach und nach geschenkt bekam, weil Menschen nicht klar kamen mit dem Tier.

Der Adoptivvater der Hush Puppies: „Wo einer satt wird, werden es auch mehrere“, sagt er, der alle drei nach und nach einfach geschenkt bekam, weil „die Menschen nicht klar kamen mit dem Tier.“. Links im Bild, etwas desinteressiert, Hündin Moni.

Wie kam der Hund mit den Skiern auf die Uwe-Düne von Kampen? Als Begleiter vom ersten Vorsitzenden des "Kampener Skiclubs", der dort oben ein Interview gab. Das Tier heißt "Lakritz". Macht Sinn.

Wie kam der Hund mit den Skiern auf die Uwe-Düne von Kampen? Als Begleiter vom Ersten Vorsitzenden des „Kampener Skiclubs“ Pius Regli, der dort oben einem Hamburger Magazin ein Interview gab. Das Tier heißt „Lakritz“. Macht farblich Sinn.

 

 

 

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .