Nord-Süd-Passage

11.3.2012, 11 Uhr: Jeden Moment müssen sie durch diese Gasse kommen, der und die Erste, oder sind sie etwa doch schon durch?! Die Etappe vor und auf der Westerländer Promenade gehört zu den Höhepunkten des Syltlaufs über 33,333 Kilometer von Hörnum im Süden nach List im Norden. Für die Läufer und Läuferinnen genauso wie für das Publikum. Wer sieht noch frisch aus? Wer lahmt schon, physisch oder psychisch? Wo stehen meine Lieben und feuern mich an? Werde ich es wirklich bis nach List schaffen? Aber sicher doch. Siegerin bei den Frauen wurde heute mit 2:19:39 Manuela Sporleder, bei den Herren gewann Torben Detlefsen in 1:55:33. Für alle, die endlich auch mal dabei sein oder keinen oder nie wieder einen auslassen wollen: Der nächste Syltlauf wird am 17. März 2013 stattfinden. Im Juli soll die Ausschreibung vom Veranstalter “Tinnum 66″ fertig sein.

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .